PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 17 > XP Probleme

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 07.07.2011, 22:41
Threadersteller
godf93
 
Standard

XP Probleme



Hallo,

habe zurzeit einige Probleme mit meinem Betriebssystem.
Ich habe vor kurzem AMD Overdrive installiert um etwas zu testen, jedoch hatte dies schwerwiegende Probleme zur Folge. Daraufhin hab ich einen Virenscan im abgesicherten Modus durchgeführt, da ich im normalen Startmodus immer einen Critical Error von Windows bekam, wodurch der PC immer wieder neugestartet wurde, welcher nicht erfolgreich war. Ich weiß jedoch woran das Problem liegt. Ich muss irgendwie den AODDriver.sys gelöscht kriegen, jedoch habe ich nun das Problem, nachdem ich deine Datenträgerüberprüfung ausführen lies, dass zum einen diese immer wieder ausgeführt wird und zum anderen ich nicht mehr in den Abgesicherten Modus komme. Wenn ich diesen starten möchte kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen blinkenden Unterstrich
Ich habe bereits probiert mit der Recovery-CD zu reparieren, jedoch ändert dies nichts an der Lage und meine Daten möchte ich keineswegs durch eine Formatierung verlieren.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Danke & mit freundlichen Grüßen,
godf93


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Problem habe ich nun behoben, jedoch habe ich jetzt immer wieder die Anzeige:
"Das System wird anch einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt."
Wie kann ich das abstellen ?

Geändert von godf93 (07.07.2011 um 22:41 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 08.07.2011, 16:01
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.
 
Standard

Du kannst es mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Schau mal ob Du innerhalb der Systemwiederherstellung zu einem Punkt gelangen kannst, der vor der Installation des AMD Overdrive liegt.


Wenn das nicht möglich ist, kannst Du zwar den automatisierten Neustart abstellen, die Fehler werden damit jedoch nicht behoben.

Systemwiederherstellung und die Einstellungen für den Neustart, findest Du über Systemsteuerung -> System -> in den Registerkarten:

- Systemwiederherstellung

- Erweitert -> im Bereich "Starten und Wiederherstellen" den Button "Einstellungen" und die Option "Automatisch Neustart durchführen" abwählen.


Wenn das System noch teil/zeitweise funktionsfähig ist, würde ich Dir anraten die Bewegungsdaten schleunigst auf ein externes Medium zu sichern und dann noch einmal eine Reparaturinstallation durchzuführen oder das System neu aufzusetzen.


Christine A.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN -> Probleme, Probleme Probleme. MarceLLL Internet und Netzwerke 3 15.01.2010 20:01
Windows XP Suchprogramm Probleme Annka Anwendungssoftware 1 13.06.2009 08:52
Vermutlich Probleme mit Arbeitsspeicher! Mortifer Hardware Allgemein 5 26.02.2009 22:42
Viele Probleme mit Windows XP SP2 Herrarge Anwendungssoftware 5 14.07.2008 13:32
Probleme beim Herrunterfahren und Starten von XP ta1es Betriebssysteme 2 02.03.2008 13:53
athlon xp 2000+ Thoroughbred-A auf K7SOM+ elektrosmog Overclocking 5 20.05.2007 11:32
Dark Style oF PCMasters Banner Compiler GFX, Webdesign und Programmierung 5 05.05.2004 09:25


Sie betrachten gerade: XP Probleme


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.



Im PC Forum registrieren