PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 18 > Vorinstalliertes Betriebssystem nochmal installieren?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.06.2011, 14:31
Benutzerbild von RS250
Threadersteller
RS250

Standard

Vorinstalliertes Betriebssystem nochmal installieren?

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren einen PC bei Aldi oder Lidl gekauft, wo Win Vista vorinstalliert war. Nun hat die Festplatte nen Schaden, der PC lässt sich nicht mehr starten. Die Daten sichere ich, möchte die Platte dann formatieren und Win neu drauf installieren.
Bei dem PC waren 3 CD´s dabei, jedoch keine richtige CD wie man sie normal von Windows kennt von dem Betriebssystemen. Kann ich Win trotzdem mit einer dieser CD´s nochmal installieren? Ein Code ist auf einer der CD´s drauf, aber das ist kein normaler Registrierungscode.
Werde die Tage nochmal nachgucken und genau sagen, was das für CD´s sind und so. (Habe den PC nicht hier zuhause, daher kann ich nicht sofort gucken)

Wenn einer weiß, was ich meine bzw. weiß, was geht und was nicht, wäre ich für jede Hilfe dankbar! =)

Gruß und nen schönen Rest-Hochsommer-Tag ;-)

RS250
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.06.2011, 14:44
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Wenn eine "Produktwiederherstellung", "Recoverey" oder ähnlich genannte Disc dabei ist sollte eine erneute Installation kein Problem sein, der eigentliche Produktkeyklebt bei derlei Fertigrechnern in der Regel auf dem Gehäuse.

Alt 28.06.2011, 22:55
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Wenn die Festplatte einen Schaden hat nutzt die neuinstallation auch nix;D
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,