PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 18 > Bootloader Windows 7

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.06.2011, 13:55
Threadersteller
Landarzt

Standard

Bootloader Windows 7

also habe heute mal zum testen eine Windows 7 home edition 64bit installieren wollen. extra partition gemacht mit 80gb. auf der systempartition läuft vista 64 bit ultimate.
das proplem ist, das wenn ich Windows 7 als bs auswähle ich eine fehlermeldung bekomme die auf den bootloader hinweist.
meine frage, kann man windows 7 nicht auf einer extra partition installieren?
konnte beim installieren die besagte 80gb partition für Windows 7 anwählen und formatieren lassen.
vista startet ohne propleme nur windows 7 will nicht mit besagtem fehler. jemand eine idee? anderer bootloader etc?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.06.2011, 14:27
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Also es wäre schon gut wenn du den genauen Fehler hier nennst. Dann kann man dazu auch was sagen und vllt gibts ja sogar eine einfache Lösung für dein Problem.

Alt 28.06.2011, 16:56
Threadersteller
Landarzt

Standard

der fehler ist bei der auswahl welches betriebssystem starten soll.
vista geht ohne propleme
wenn ich windows 7 auswählen will, sagt er mir das die win32 bootloader.exe fehlerhaft ist, danach kommt automatisch ein bildschirm, da wird mir dann gesagt ich sollte die cd einlegen etc etc. f8 kann ich zwar drücken, aber passiert nix.

ist da evtl beim installieren was schief gelaufen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,