PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 18 > Windows7 Systemstarthilfe (Updates schlagen Fehl)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.06.2011, 16:34
Threadersteller
fine776

Standard

Windows7 Systemstarthilfe (Updates schlagen Fehl)

Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem und zwar hatte ich vor kurzen noch ein Virus auf den Laptop wobei man sich nicht mehr anmelden konnte und nur das Systemstarreperatur Menü öffnete.
Also habe ich Windows 7 nochmal neu installiert und alles hat geklappt.
Doch nach dem Instalieren von den ersten 68 Updates beim herunterfahren öffnete sich ohne wirklichen Grund wieder die Starthilfereperatur.
Nach dem Vorgang fährt der Pc zwar auch wieder hoch und funktioniert alles wieder, aber dies Geschiet jedesmal beim Herunterfahren (Das heißt die 68 Updates und die Startreperatur) Was soll ich machen? die Updates sind fast alle auch immer Fehlgeschlagen.

Würde mich über Antworten Freuen! Vielen Dank im vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.06.2011, 03:46
fRight11

Standard

Hi.

Hast du denn die systempartition beim installieren auch formatiert oder hast du Windows in der selben Partition installiert,in der das vorherige war?

Um einfach sicher zu gehen,dass alles an Malware verschwindet und das System wieder in einen optimierten Zustand zu bringen,soltest du nochmal neu Installieren,ABER VORHER FORMATIEREN!

Grüsse fRight11
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,