PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 18 > Windows XP oder Vista auf PC mit W7

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.06.2011, 20:04
Threadersteller
walex

Standard

Windows XP oder Vista auf PC mit W7

Hallo alle zusammen!!
Brauche Hilfe oder Rat,- Wie kann man Windows XP oder Windows Vista (habe mich noch nich entschieden, welche BS ist besser zu inst.) installieren auf PC (Mediamarkt PC aus Jahre 2008,- Intel Q6600, 4x2,4 GHz, 2 GB RAM, 500 GB Festplatte) mit Windows 7?? Gekauft damals habe ich dieses PC mit Vista, W7 brauche ich für andere PC, SpielPC für 750 Euro. Kaufen brauche ich die nicht, habe beide schon , XP und Vista.
Danke!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.06.2011, 21:43
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Du legst die CD ein, startest den PC und wählst ggt. aus dass er von CD booten soll (meist geschieht dies automatisch). Dann die Festplatte formatieren (vorher natürlich Daten sichern!) und installieren. Danach die ganzen Treiber für dein PC installieren (die Treiber findest du auf der Seite des Herstellers).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 12.06.2011, 23:21
Threadersteller
walex

Standard

Zitat:
Zitat von Cyanoid Beitrag anzeigen
Du legst die CD ein, startest den PC und wählst ggt. aus dass er von CD booten soll (meist geschieht dies automatisch). Dann die Festplatte formatieren (vorher natürlich Daten sichern!) und installieren. Danach die ganzen Treiber für dein PC installieren (die Treiber findest du auf der Seite des Herstellers).
Alles klar, Danke! Ich habe mal gehört, daß eine neue BS mit alten überschreiben ist unmöglich, bzw sehr schwer.

Alt 12.06.2011, 23:28
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Zitat:
Zitat von walex Beitrag anzeigen
Ich habe mal gehört, daß eine neue BS mit alten überschreiben ist unmöglich, bzw sehr schwer.
Totaler Schwachsin!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,