PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 20 > Kennt jmd INIS

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 13.05.2011, 17:45
Threadersteller
Nightcreeper

Standard

Kennt jmd INIS

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem:
In der Schule benutzen die Lehrer ein Programm das sich INIS nennt, diese Programm gibt dem Lehrer die volle Kontrolle über dass was du gerade machst er kann Bildschirm "Dunkel" schalten und auch Internet freigeben und sperren.
Mein Problem ist, ich habe mit meiner Lehrerrin eine wette am Laufen dass ich es schaffe das Prog. zu überliesten also dass sie keine Kontrolle mehr hat aber ich weiß nicht Wie? deswegen hoffe ich auf Hilfe von einem von euch.

Betriebssystem ist WIN XP
MfG Nightcreeper
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.05.2011, 18:32
Disultory

Standard

Bist du ganz sicher das es eine Wette ist?

ansonsten: Google hilft dir da sicher auch weiter

Alt 15.05.2011, 15:53
Threadersteller
Nightcreeper

Standard

Ja bin mir sicher xD
aber ich habe bei google nur schlechte tipps gefunden da das für ältere versionen sind und wir die neuste haben ^^

Alt 15.05.2011, 16:38
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Zitat:
Zitat von Nightcreeper Beitrag anzeigen
Mein Problem ist, ich habe mit meiner Lehrerrin eine wette am Laufen dass ich es schaffe das Prog. zu überliesten also dass sie keine Kontrolle mehr hat aber ich weiß nicht Wie? deswegen hoffe ich auf Hilfe von einem von euch.

Betriebssystem ist WIN XP
MfG Nightcreeper
Tja, warum gehst du auch solche Wetten ein, wenn du so garkeine ahnung davon hast

Alt 15.05.2011, 17:43
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Du musst einfach nur eine Live CD (Ubuntu, Knoppix etc.) auf dem PC booten und schon kannst du ins Internet und deine Lehrerin hat überhaupt keine Kontrolle mehr über dein PC.

Geändert von Cyanoid (16.05.2011 um 14:41 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 16.05.2011, 14:35
Threadersteller
Nightcreeper

Standard

wo kann ich sowas kostenfreu saugen ?^^

Alt 16.05.2011, 14:40
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

]
Dann auf eine CD brennen oder mit Linux live USB Creator das ganze auf einen USB Stick kopieren.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Frag aber vorher ob du das auch an dem Schul-PC booten darfst, denn normalerweise ist das mitbringen eigener Software verboten

Geändert von Cyanoid (16.05.2011 um 14:40 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 16.05.2011, 14:52
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

*closed*

Da es nicht 100% sicher ist dass es eine Wette mit der Lehrerin ist, oder mit einem schüler oder sonstiges.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,