PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 19 > Windows Vista und ATI Catalyst

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.05.2011, 19:48
Benutzerbild von M-Key-One
Threadersteller
M-Key-One

Standard

Windows Vista und ATI Catalyst

Hallo alle zusammen,

ich habe mir heute Windows Vista installiert 32 Bit Version.
Und ich habe folgendes Problem:

Ich habe über AMD den neusten Treiber meiner Grafikkarte installiert und wenn ich den Catalyst starten möchte,passiert nichts,er öffnet sich einfach nicht und weiß nicht woran das liegt.

Noch ein anderes Problem,das eventuell mit Catalyst zusammen hängt ist,wenn ich igoogle oder YouTube öffne,dauert das jetzt paar sekunden bis sich die ganzen Bilder etc. angezeigt wird,das hatte ich unter Windows XP nicht.

Wäre sehr nett,wenn ihr mir helfen könntet.

Mein System:

AMD x2 250
Windows Vista 32Bit
4GB DDR3 Ram
Asus M4N68T-M LE
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.05.2011, 01:16
Amilo611

Standard

Also das ersten mal das warum es länger dauert!
Ich bin der meinung das es länger dauert weil du jetzt Vista hast! Ich finde nämlich das Vista eh scheiße langsam ist, also so war es bei mir bevor ich ich Windows 7 drauf gepackt habe.

Bei dem andere wegen deiner Ati-Software versuche mal einen älteren Treiber von deiner Grafikkarte vllt hilft das! Muss es aber nicht.

MFG
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,