PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 20 > Windows 7 mir Recovery-CD installieren?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.05.2011, 13:30
Threadersteller
Climaxbruno

Standard

Windows 7 mir Recovery-CD installieren?

Hallo @ all,

ich habe folgende Frage (folgt): Ich habe einen neuen Laptop erstanden, der in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln wird und auf dem Windows 7 installiert ist. Ich werde keine Windows CD dazu erhalten. Der Händler sagte mir, für den Fall einer formatierung müsste ich mir eine Recovery-CD erstellen. Kann ich mit einer Recovery-CD wirklich eine ganz normale Formatierung durchführen, wie mit einer "normalen" Installations-CD? Sprich: Von CD starten, Festplatten komplett formatieren, Windows wieder installieren? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Und wenn ich die CD selber brenne, wo kommt dann der CD-Key her? Oder brauche ich dann keinen?

Danke schonmal,

Gruß, Rolf
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.05.2011, 13:43
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Du bekommst einen key, und den benutzt du für eine der Links in dem folgenden Link:
http://easytopia.de/windows-7-home-p...ownload-links/
Dort kann man Windows 7 runterlade, und dann hast du eine normale windows 7 DVD + key.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.05.2011, 13:47
Threadersteller
Climaxbruno

Standard

Super, dann weiß ich bescheid!

Vielsten Dank Heimdall

Lg, Rolf

Alt 04.05.2011, 14:33
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Du solltest halt auf die Version achten, also ob der key Home Premium, Professional, oder eine andere Version ist. Und ob es ein 64bit oder 32bit key ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,