PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 21 > Windows 7 PC; Laptop

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.04.2011, 19:06
Benutzerbild von parad0xr
Threadersteller
parad0xr

Standard

Windows 7 PC; Laptop

Hallo,
Kurze Frage, suchfunktion gab keine genaue antwort und im internet spalten sich die aussagen..Bitte einfach eine kurze antwort..Kein "suchfunktion oder Google".

Einfach Frage: Kann ich mein gekauftes Windows 7, dass ich bereits auf einem PC installiert habe ein zweites mal auf einen Laptop installieren?
Ein neuer Laptop muss her und ohne Betriebsystem gibts nachtürlich P/L mässig bessere... Ich habs gegoogelt und 3 verschiedene Versionen gefunden.

1.Ja! Aber man kann nur mit einem "online" sein und Updates machen.
2.Ja! Solange mein keinen Gewerblichen Absichten hat und eine Legale version hat.
3.Nein!..

1,2 oder 3?

mfg para
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.04.2011, 23:29
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Keines von denen. So viel ich weiß darf man alle Windows Systeme nur einmal Installieren, AUßER die Ultimate Version.

So habe ich es zumindest im Hinterkopf.

Alt 25.04.2011, 06:44
bisy

Standard

Zitat:
Zitat von Jan2011 Beitrag anzeigen
Keines von denen. So viel ich weiß darf man alle Windows Systeme nur einmal Installieren, AUßER die Ultimate Version.

So habe ich es zumindest im Hinterkopf.
das ist auch falsch

installieren darf man Windows 7 auf jedem pc mit nur einer cd, allerdings darf man den key nur auf einen pc verwenden. der lizensvertrag sieht vor das der key nur auf einem pc in benutzung sein darf, für einen weiteren pc brauch man ein weiteren key (eine weitere lizens). (ausnahme davon ist die "familien home premium" version, die darf auf 3 pc´s aktiviert werden und die enterprise version, da das eine volumenlizens für firmen ist)

man kann windows versionen mehrmals installieren und den key aktivieren, 2mal geht die aktivierung per internet, danach muss man telefonisch bei microsoft das windows aktivieren.

Alt 25.04.2011, 13:06
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Genau !

In deinem Fall heisst das:

Kauf ein Book mit OS !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,