PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 21 > Nach Start, wird nur noch gebootet, danach Schwarzes Bild und oben Links ein Weißer Blinkender Eingabestrich

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.04.2011, 18:46
Threadersteller
kallo123

Standard

Nach Start, wird nur noch gebootet, danach Schwarzes Bild und oben Links ein Weißer Blinkender Eingabestrich

Als ich im Internet gesurft habe, kam auf inmal die ganze Zeit die Meldung: Ein nicht identifizieres Programm möchte auf ihren Computer zureifen. Also ich versucht habe es die ganze Zeit wegzuklicken kam die ganze zeit ein neues Fenster und immer mit der gleichen Meldung. Dann habe ich den Stecker gezogen, weil ich keine andere möglichkeit mehr hatte irgenswas zu tun. Als ich den PC dann wieder gestartet habe, ist er nur noch gebootet und danach nur noch ein Schwarzes Bild und oben Links ein weißer Eingabestrich der blinkt. Und das die ganze Zeit.

Meine Hardware:

Asus gtx 460 TOP
Athlon 3 Ggz Prozessor(weiß nicht mehr genau was noch)
250 gb Festplatte
450 watt Netzteil von BeQuiet
Betriebssystem: Vista 32 Bit (SPack1) falls wichtig.

Meint ihr das es ein Virus ist? Help pls, danke für jede Antwort1
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.04.2011, 20:24
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Ja das ist ein Virus, formatier die Festplatte und installier Windows einfach neu. Vorher natürlich Daten sichern.

Alt 20.04.2011, 23:40
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Was ist wenn du im Abgesicherten Modus startest?
Das gleiche?
Wenn du dort in Windows rein kommst, dann lass nen scan drüber laufen. AVG Antivurs oder Antivir oder sonst ein Programm welches du bevorzugst.

Wenn virus da ist, dann formatieren und neu installieren. Wenn nicht reicht eine System reparatur aus denk ich.

Alt 21.04.2011, 06:44
Game-Boy^^

Idee

Falls es sich wirklich als Virus entpupt, kann ich nur G DATA Internetsecurity 2012 empfehlen!

Kostet bei Media MArkt so um die 25-30 Euronen^^

1a Programm, hat mich schon vor dem einen oder anderen Virus, trojaner oder Würmchen gerettet ....

z.B. der Screensafer - sobald der Desktopschoner angeht, aktiviert sich G und scannt das Sys automatisch und blockiert Viren etc....

Wie gesagt, andere tuns auch, aber ich hatte mit G noch nie Probleme und hab schon diverse Programmangriffe und ähnliches damit überstanden^^

Ich wünsche mal spontan mehr Glück und Schutz in Zukunft....

MfG

Game-Boy^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,