PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 21 > Windows 7 - WLAN

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.04.2011, 15:31
Threadersteller
zefug

Standard

Windows 7 - WLAN

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem: Seit einigen Wochen macht Windows (7; 64 Bit; Ultimate) komische Fehlermeldungen: Wenn mein iPhone 4 Angeschlossen wird, meldet er kurze Zeit später, dass er meinen - bis zu dieser Sekunde verwendeten - WLAN Stick nicht mehr erkennt (Unbekanntes Gerät). Ich kann nur noch ein Kabel anschließen und damit ins Internet (was ich aber aufgrund der Wohnung nur provisorisch machen kann). Weiß jemand woran das liegt? Das Problem tauchte eines Tages wie aus dem nichts auf, und ich muss den PC ständig neu starten damit er den internen WLAN Stick erkennt...(er wird praktisch neu Installiert, dabei sieht man in den Einstellungen dass der "neuinstallierte" Stick eine neue Nummer hat: z.B. WLAN Verbindung 12 etc.) Der PC wurde schon 2x formertiert. Apple sagt dass es am PC liegt (bestätigt, da Laptop und anderer Computer dieses Verhalten nicht nachweisen). Woran kann das liegen? Ich muss mein Handy nahezu täglich anschließen. Weiß jemand, ob ich etwas machen kann? Kann man am Betriebssystem was einstellen? Danke.

PC und LAPTOP haben gleiches BS.

Geändert von zefug (20.04.2011 um 15:35 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.04.2011, 07:25
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Mal nen anderen Anschluss probieren und das Handy nicht immer am selben Anschluss anschliessen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , ,