PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 21 > LINK-Datein mit Programm "verknüpft"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.04.2011, 15:16
Threadersteller
Naratik

Standard

LINK-Datein mit Programm "verknüpft"

Hallo,

folgendes Szenario:

Ich habe von meinem Kollegen eine Guitat Pro5 Datei geschickt bekommen leider hat der nicht bemerkt das es die Verknüfpung war also eine LINK-Datei anstatts eine gp5-Datei, ich hab das ebenfalls nicht bemerkt öffne es und lege fest das es mit dem Programm Guitar Pro 5 geöffnet werden soll. Nun das Programm da es eine Verknüpfung also LINK-datei war werden jetzt ALLE Verknüpfungen mit dem Programm geöffnet! Alle auf dem Destkop, Taskleiste und Startmenü!

Ich weiß nicht wie ich das Rückgängig mache und habe gehofft ihr würdet das wissen weil wäre ziemlich dumm wenn ich nie wieder Verknüpfungen verwenden könnte...

Danke schonmal im vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2011, 17:16
pixelflat

Standard

]

Dort die Datei für LNK laden und ausfrühen: ]

Gilt aber nur für Windows 7...

Geändert von pixelflat (19.04.2011 um 17:19 Uhr).

Alt 19.04.2011, 18:14
Threadersteller
Naratik

Standard

Hallo,

erstmal Danke, ich habe die Datei heruntergeladen und ausgeführt nun steht da:" C:\[...] kann nicht importiert werden: Nicht alle Datein konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessesen geöffnet"
Was soll ich jetzt tun?

Alt 19.04.2011, 18:17
pixelflat

Standard

Welche Windows Version hast du überhaupt?

Alt 19.04.2011, 18:21
Threadersteller
Naratik

Standard

Windows 7 Professional 64 Bit

Geändert von Naratik (19.04.2011 um 18:23 Uhr).

Alt 19.04.2011, 18:32
pixelflat

Standard

Starte mal regedit (Startmenü suchen) und importiere die Datei.

Evtl. regedit als Adminstrator ausführen.

Alt 19.04.2011, 18:36
Threadersteller
Naratik

Standard

Hey,

mein Bruder (Fachinformatiker in Ausbildung) ist nach Hause gekommen und hat mir auch eine aber viele einzelne Reg. Dateien gegeben die ich auch gefüht habe wovon 7 von 10 gingen außerdem habe ich mal die LINK Datein mit explorer.exe verknüpft danach hat er zwar 1300 Prozesse geöffnet aber die Porgramme öffnen sich jetzt wenn ich drauf klicke nur ist das Problem mit den Symbolen ich hab jetzt überall nur Explorerbilder was sich nicht tragisch anhört aber echt nervt weil man in der Taskleiste rein gar nichts auseinander halten kann auch wenn ich Eigenschaften anderes Symbol auswähle ändert das nichts. Gibt es dafür noch eine Lösung oder muss ich damit leben?

Vielen vielen dank nochmal.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,