Ich ahbe Windows 7 Ultimate 32 bit dann habe ich Windows XP 32 bit Professional installiert aber wenn ich pc starte kann ich net windows auswählen er startet nur über xP ich bruach hilfe !
das macht man auch nicht. man installiert zuerst das ältere und dann das neuere system. anderrum ist es sehr umständlich. das alte xp kennt ja Windows 7 noch nicht, daher weiß es auch nicht das ein betriebssystem installiert ist und schreibt auch keinen bootmanager zu auswahl der systeme.
leg die Windows 7 dvd ein und wähle die reperaturoption aus, dann solte automatisch der fehler behoben werden und wieder Windows 7 starten, wenn nicht muss man manuel in der reperaturconsole/eingabeauforderung die eingaben machen. ]
Windows 7 ultimate und pro haben doch den xp mode, also warum willst du extra xp installieren
Geändert von bisy (17.04.2011 um 20:35 Uhr).
17.04.2011, 20:35
Threadersteller
ista68
Ist nach reperatur alles weg?
17.04.2011, 21:22
bisy
fals du deine eigenen daten meinst, nein die sind nicht weg, es wird nur der bootloader neu geschrieben
18.04.2011, 17:27
Hendrix
Hi,
ja das Frag ich mich auch? warum machst du dir so ein stress? Ab Windows 7 Business gibt es den XP Mode welcher echt 1A ist.
Da haste eine VM welche bereitz liezensiert ist ( also du brauchst keinen extra Windows Key ) und kannst echt super mit arbeiten, dann hast du solche Probleme nicht ( und vorallem es ist total einfach einzurichten )
Hier der Link sollten wir dich neugirig gemacht haben: