PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 21 > alles total verwaschen nach windwos update..bin am verzweifeln..hilfE!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.04.2011, 13:32
Threadersteller
Scheinux

Standard

alles total verwaschen nach windwos update..bin am verzweifeln..hilfE!!

Hallo,
ihr müsst mir helfen,ich bin total verzweifelt.
Ich habe Windwos XP und habe heute unter Windows Updates die Updates heruntergeladen (Sicherheit etc.). Dabei ist glaueb ic hauch ein Treiber für die Grafikkarte runtergeldaden worden (Nvidia Ti 200 oder so..). Nun ist alles TOTAL verwaschen & man kann überhaupt nix mehr erkennen und alles ist total komisch..sieht aus als ob da jemand eine Farbkasten runterfallen gelassen hat.

Hier Screens: ]
]

Wie kann ich das jetzt beheben? Kein Systemwiederherstellungspunkt oder ähnliches...HILFE!

ich wäre über eine Antwort froh..

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.04.2011, 14:42
C0lDsp4c3

Standard

Hallo,

Du schaust unter den Windows Updates die die du zuletzt installiert hast und löschst den nVidia Treiber einfach wieder.

MfG,
C0lDsp4c3

Geändert von C0lDsp4c3 (16.04.2011 um 14:48 Uhr).

Alt 16.04.2011, 17:53
Threadersteller
Scheinux

Standard

Hat sich erledigt..habs so wie C0lDsp4c3 gesagt hat,gemacht. habe unter Anzeige --> Eigenschaften und dann unter Eigenschaften einfach "Installierte Treiber" gewählt. Dadurch wurde der alte Treiber von 2002 wieder installiert & alles ist in Butter. Habe aber mit dem neueren Treiber,der die Probleme verursacht hat,rumprobiert wie lang nicht mehr..farbtiefen geändert,auflösung..da ist bestimmt ne stunde draugegenagen..der pc lief auch vieel schneller durch das update..aber naja. ich bin jetzt erstmal froh und danke euch trotzdem für eure hilfe!

Alt 16.04.2011, 18:08
C0lDsp4c3

Standard

Zitat:
Zitat von Scheinux Beitrag anzeigen
Hat sich erledigt..habs so wie C0lDsp4c3 gesagt hat,gemacht. habe unter Anzeige --> Eigenschaften und dann unter Eigenschaften einfach "Installierte Treiber" gewählt. Dadurch wurde der alte Treiber von 2002 wieder installiert & alles ist in Butter. Habe aber mit dem neueren Treiber,der die Probleme verursacht hat,rumprobiert wie lang nicht mehr..farbtiefen geändert,auflösung..da ist bestimmt ne stunde draugegenagen..der pc lief auch vieel schneller durch das update..aber naja. ich bin jetzt erstmal froh und danke euch trotzdem für eure hilfe!
Hallo,

Kein Problem, gerne gemacht :P

MfG,
C0lDsp4c3

Alt 16.04.2011, 19:43
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Das lag daran, dass der alte Treiber einfach drüberinstalliert wurde ohne den alten vorher zu entfernen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,