PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 23 > PC bootet nicht mehr nach Deaktivierung von Video-Codecs

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.03.2011, 18:33
Threadersteller
Flixfelix

Standard

PC bootet nicht mehr nach Deaktivierung von Video-Codecs

Hi,
(Vorgeschichte) es fing an, als ich mit einem Videoprogramm ein Video schneiden wollte. Das funktionierte nicht, deshalb habe ich gegoogelt und gefunden, dass es funktionieren könnte, wenn ich einige Video-Codecs deaktiviere.
(Jetzt kommt das Relevante)

Mit VCSwap Version 1.5 habe ich das auch getan. Als es keine Wirkung zeigte, habe ich kurzerhand alle aufgelisteten Codecs (ca. 10) deaktiviert und den Computer neu gestartet. Das erwieß sich als großer Fehler, denn jetzt startet er nicht mehr.
Manchmal erscheint noch das "Windows wird gestartet" von meinem Windows 7 (32 Bit), spätestens dann sieht man für eine Zehntelsekunde einen Bluescreen und der PC geht wieder aus und wieder an.

Der Abgesicherte Modus lässt sich auch nicht starten (Bluescreen während des Ladens der einzelnen Dateien)

Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?
Vielen Dank schonmal!

mit Grüßen
Felix
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.03.2011, 16:38
Threadersteller
Flixfelix

Standard

Gut, das hat sich erledigt.
Am Tag später fährt der Computer einfach wieder hoch, als ob nichts gewesen wäre...

Thema kann gelöscht werden. (Ich weiß leider nicht, wie)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,