PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 23 > Windows7 startet uns fährt wieder

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.03.2011, 22:41
Threadersteller
willibilli

Standard

Windows7 startet uns fährt wieder

Ich kann es selber bald nicht mehr lesen, sind hunderte ähnlicher Fragen!!

Hallo, ich habe Windows 7 Ultimate seit 8 Monaten einwandfrei am laufen,
bis ich irgendwo gelesen habe, die Festplatte mal auf "Fehler untersuchen!" Bin ich wohl aus Dummheit darauf reingefallen Windows 7 fährt wohl hoch, wenn ich dann auf Anmelden drücke, kommt die Schrift "wird runtergefahren"
..............das es sich n... um eine or....le Windows 7 Version handelt alle Versuche scheitern, das Prog. will jetzt den Aktivierungs-Code haben.
Frage:

Habe mir gedacht eine neue Festlatte einzubauen und Windows 7 darauf neu zu instalieren.

Meine ASUS P5B E Plus hat 4 SATA Steckplätze 1-4, ist es egal auf welchen Platz ich die neue FPatte anschließe?

Das einfachste wäre natürlich wenn ich einen Aktivierungs-Code hätte

Ich bin aber auch nicht sauer, wenn keiner darauf Antwortet

Geändert von willibilli (19.03.2011 um 23:14 Uhr). Grund: Fehler in der Überschrift!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.03.2011, 23:07
Sala

Standard

Hallo.

Hier wird dir geholfen -> ]

Tschüss.

Alt 19.03.2011, 23:19
Threadersteller
willibilli

Standard

Habe den Text etwas geändert, bleibt noch die Frage über:

Meine ASUS P5B E Plus hat 4 SATA Steckplätze 1-4, ist es egal auf welchen Platz ich die neue FPatte anschließe?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,