PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 25 > Win XP: ntfs und freigaben

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.02.2011, 11:56
Threadersteller
ashlay

Standard

Win XP: ntfs und freigaben

hi also ich steh echt ziemlich am schauch versteh nur bahnhoff und egal was ich mir durchlese meine fragen sind immer die selben.

ich hoffe das mir evt. einer von euch weiter helfen kann und das ganse auch noch ziemlich simpel.

also meine frage ist .

ich muss ne ordner struktur mit unter ordnern erstellen und freigaben vergeben .und das ganse mit ntfs und freigaben und den tools net share und icalcs

wie die befehle ausschauen müssen weis ich nur was ist nun für was?
also ich weis net share sind die freigaben nur sind das jetzt freigaben direkt für nen ordner oder für ne datei?
und icalcs sind dan also berechtigungen nur für was ? für datein unterdatein unter ordner oder was?

ich dachte immer ich erstell ne freigabe zb. gruppe xy hat lese zurgiff auf orner z

oder gruppe ab hat zugriff ändern auf ordner c

aber mit diensen net share , icalcs komm ich ned klar will ned in meinen kopf kann mir einer von euch helfen und mir das evt. super simpel mal erklären was ich jetzt mit welchem tool machen soll oder kann?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,