PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 26 > Auslagerungsdatei-Windows 7 x64

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.02.2011, 18:50
Threadersteller
ista68

Standard

Auslagerungsdatei-Windows 7 x64

Hallo alle zusammen,

Ich habe windows 7 64 bit installiert und wollte fragen bei der Auslagerungsdatei wie ich am meisten arbeitsspeicher spare entweder:
Benutzerdefinierte Größe oder Größe wird vom System verwaltet oder Keine Auslagerungsdatei.

Weil ich ja 2 GB arbeitsspeicher habe möchte ich des wissen ich kaufe mir ja noch 4 GB und besseren prozessor!

Mfg

ista
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.02.2011, 19:06
pixelflat

Standard

Die Auslagerungsdatei liegt auf der Festplatte, nicht im RAM. Deshalb sparst du da überhaupt nichts, egal was du einstellst. Einfach vom System verwalten lassen...

Alt 04.02.2011, 19:34
Threadersteller
ista68

Standard

welche dienste kann man alles ausstellen weil habe vohin paar ausgestellt und habe 400 MB gespart bzw.. welche müssen an sein?

Alt 04.02.2011, 20:53
pixelflat

Standard

Das kann man nicht pauschal sagen. Wenn du den Dienst brauchst, dann muss er natürlich laufen. Nimm einfach den Namen und such bei Google, dann findest du eine Beschreibung und kannst entscheiden ob du das brauchst. Im Zweifel lieber auf Standard-Einstellung lassen.

Ich meine sowieso, dass sich das nicht wirklich lohnt. Wenn du demnächst auch auf 4Gb wechselst würde ich mir den Stress gar nicht machen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,