PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 26 > Windows und Outlook funktionieren nicht mehr richtig

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.01.2011, 18:26
Threadersteller
StephanL

Standard

Windows und Outlook funktionieren nicht mehr richtig

Grüß Euch,

ich weiß nicht, ob ich meinen Post ins richtige Unterforum gebracht habe, aber ich glaube das eine Problem hängt mit dem anderen zusammen.

Rechner: HP
Betriebssystem Windows XP

Folgendes Problem:

1. ich in meinen Ordner "eigene Dateien" zugreifen möchte, wird mir dies verweigert...Lösungsansatz hab ich bis dato noch nicht gefunden

2. wenn ich mein office outlook 2007 öffne erhalte ich folgende fehlermeldung:

"in der datei mit den ordnerverknüpfungen (.fav) ist ein Fehler aufgetreten. Outlook wird die Standardverknüpfungen für Ordner neu erstellen"

möchte ich dann meine mails aktualisieren kommt dann folgende meldung:

"ihre autokorrekturdatei MSO 1031.acl konnte nicht gespeichert werden. die Datei ist vielleicht schreibgeschützt oder sie haben nicht die Rechte die Datei zu ändern"

zur Erklärung: ich habe einen admin account.

seit diese Meldungen kommen funktioniert der pc nicht mehr richtig, selbst der versuch eine systemwiederherstellung durchzuführen war bzw ist nicht mehr möglich.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. vielen dank im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.01.2011, 18:37
X-MAN

Standard

Dein Profil scheint beschädigt zu sein, da Schreibrechte und Zugriffe eingeschränkt sind. Versuche eine Systemwiederherstellung im "abgesicherten Modus".
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,