PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 28 > Systemwiederherstellung eines Netbooks zurück auf Windows 7 starter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.01.2011, 08:58
Threadersteller
sabi1502

Standard

Systemwiederherstellung eines Netbooks zurück auf Windows 7 starter

Hallo,
ich habe folgendes Problem, habe mir vor kurzem ein netbook angeschafft (acer aspire one d255), gestern habe ich Windows 7 pro draufgemacht und jetzt ist alles im eimer ( ich kann kein WLan mehr einrichten, die auflösung bleibt auf 800x600 und und und..)
bevor Windows 7 pro drauf gemacht wurde, habe ich eine sicherung gemacht auf einer externen festplatte, besteht die möglichkeit, dass ich dann jetzt wieder alles herstellen kann?- also das Windows 7 starter? wenn ja wie?
lg und danke schon mal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.01.2011, 09:39
Benutzerbild von Mauszilla
Mauszilla

Standard

Wie sieht denn die Sicherung aus?
Einfach nur Kopiert oder mit einem Programm ein Backup erstellt?

Alt 01.01.2011, 11:02
Threadersteller
sabi1502

Standard

vater hat das über windows gemacht auf einer externen festplatte!

mein größtes problem ist einfach, dass alle treiber futsch sind, diese habe ich bei acer schon runtergeladen, jedoch musste ich feststellen, dass das netbook weder usb noch speicherkarte animmt! bin langsam echt am verzweifeln..

Alt 01.01.2011, 20:29
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

lol, nichtmal für USB hat Windoof nen Treiber am start^^
Erstell dir mal mit Unetbootin ein USB stick mit Knoppix. Von dem bootest du dan und kopierst die Treiber auf die HDD. Danach installierst du die Treiber ganz normal unter Windows.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,