PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 28 > Startprobleme Vista nach misslungener Defragmentierung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.12.2010, 10:07
Threadersteller
christoforus

Standard

Startprobleme Vista nach misslungener Defragmentierung

Hallo, gestern abend habe ich während einer Routine-Defragmentierung der Festplatte noch ein Spiel (kostenloses "Breaker"-Spiel) im Inernet spielen wollen, dann stand plötzlich alles still, nichts ging mehr. Dann habe ich den PC abstürzen lassen, wieder hochgefahren und seither hängt er sich permanent auf. Lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Eine Zurücksetzung auf frühere Systempunkte wird zwar als gelungen angezeigt, funktionierte gestern abend, der PC funktionierte,- heute morgen geht wieder nichts, er hängt sich in der Endlosschleife auf und auch die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus bringt diesmal keinen Nutzen mehr. Der Versuch, frühere Wiederherstellungspunkte zu wählen (als den 17.12) scheitert, es erscheint eine Fehlermeldung.
Auch mein Versuch, die auf einer externen Festplatte gespeicherte Komplettsicherung einzuspielen scheiterte. Ich kann die Externe öffnen, aber Vista bietet mir im Menü immer nur die Auswahl, mittels DVD oder CD einzuspielen.
Hängen diese Probleme eventuell auch mit den letzten Updates von MS zusammen, die ich getätigt hatte und die sich dann als fehlerhaft herausgestellt hatten?
Was kann ich also tun?
(PC Vostro 200 Von Dell, Vista; alles bisher tadellos, ca. 3 JAhre alt)
Danke....
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,