PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 29 > Eingabeaufforderung verweigert Zugriff

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.12.2010, 18:00
Threadersteller
D.A.U.

Standard

Eingabeaufforderung verweigert Zugriff

Hallo Leute,

hoffe das ist der richtige Thread für das Thema...

Wie im Titel beschrieben, versuche ich per Eingabeaufforderung auf einen Ordner unter c:\ zuzugreifen. Daraufhin bekomme ich die Meldung, dass der Zugriff verweigert wurde.

Bin mit dem Administratorkonto angemeldet und hab die Eingabeaufforderung auch mit Rechtsklick >> "Als Administrator ausführen" gestartet.

Hab auch schon über Rechtsklick auf C: >> "Erweiterte Freigabe" mein Benutzerkonto für C: freigegeben und vollständige Rechte vergeben. Trotzdem bleibt der Zugriff verweigert.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus! Allen ein frohes Weihnachtsfest
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,