PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 29 > Problem mit Windows Debug: "zugriff auf Memory.dmp verweigert"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.12.2010, 14:05
Threadersteller
blablabla95

Unglücklich

Problem mit Windows Debug: "zugriff auf Memory.dmp verweigert"

Hallo!
ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar stürzt der immer wieder aus total unerklärlichen Gründen ab mit immer unterschiedlichen Bluescreens, unter anderem sind DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL, BAD_POOL_CALLER und the Driver is mismanaging System .PTES mit von der Partie, aber auch andere. Die Bluescreens treten immer vollkommen unverhofft auf, mal unter Last mal im Leerlauf.
Nun hab ich versucht das Problem mit Win. Dbg. zu lösen, jedoch verweigert mir windows den Zugriff auf Memory.dmp wenn ich den open Crash dump starten will.
Symbol File Path und Image File Path sind auch schon eingetragen, nur wenn ich die Dump-Datei laden will wird mir der Zugriff verweigert obwohl ich volle Rechte darüber habe.

vielen Dank für eure Hilfe
lg Blablabla95
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.12.2010, 15:33
pixelflat

Standard

Du musst WinDbg "als Administrator ausführen".

Alt 19.12.2010, 19:13
Threadersteller
blablabla95

Standard

ok, Problem gelöst, Danke!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,