PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 29 > Problem: Rechte unter WinXP

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.12.2010, 13:24
Threadersteller
koxx

Standard

Problem: Rechte unter WinXP

Hi,
habe folgendes Problem: Mein Win sagt mir ich habe u.a. zum Ausführen von WirelessKeyView oder auch meinem AntiViren Prog (Sophos) keine ausreichenden Rechte. Ich bin allerdings Admin und habe auch mit diesem Acc (ist auch der einzige) den kompletten PC eingerichtet und auch das besagte AntiViren Prog installiert.
Zum Test habe ich mal einen neuen Acc mit Adminrechten erstellt aber auch hier habe ich das gleiche Problem.

Ich tippe irgendwie auf nen dreckigen Virus der mich daran hindert. Aber ne wirkliche Ahnung hab ich nich, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen ?!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,