PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 29 > Pc zusammen gebaut ... Was muss ich Als erstes installieren ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.12.2010, 11:26
Threadersteller
chabo

Standard

Pc zusammen gebaut ... Was muss ich Als erstes installieren ?

So,mein Rechner habe ich jetzt zusammen gebaut . Was muss ich jetzt als erstes installieren ?

Mainboardtreiber
Betriebssystem ( Windows 7 )
Grafikkartentreiber

Und wann mache ich an besten den stresstest ?

Kann mir einer die Reihenfolge erklären ?

Danke in voraus an alle ...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.12.2010, 11:35
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Erstmal musst du dein Betriebssystem installieren, also Windows 7.
Danach kannst du Mainboard Treiber, Grafikkarte Treiber und alle anderen Treiber installieren. Reihenfolge ist egal bei den Treibern.

Den Stresstest kannst du nach der Treiber-Installation und einem Neustart machen wenn du willst.

Alt 13.12.2010, 11:35
maechi

Standard

als erstens legst du deine betriebsystem cd ein!, also Windows 7...
dann starte den Computer und installiere Windows 7 (einfach fragen beantworten von Windows 7)
dann ist es eig egal mit welchen treiber du anfängst ich würde aber mit mainboard anfangen und dann Grafikkarte aber ist eig egal
wenn du kein Bild erhalten solltest wenn du Windows 7 installieren willst dann solltst du einen andern Monitor dranhängen also einen ganz einfachen weil wenn ich meinen Monitor ohne Grafikkarte treiber dran hänge zeigt er kein bild aber bei andern Monitoren schon!

übrigens du kannst gar keine treiber installieren ohne betriebsystem!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,