PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 30 > Windows 7 macht Probleme beim Starten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.12.2010, 13:19
Benutzerbild von lebel
Threadersteller
lebel

Standard

Windows 7 macht Probleme beim Starten

Hey,

immer wenn ich meinen PC starte kommen Bluescreens beim Laden von dem Windows Logo,dann starte ich meinen PC neu,wähle Windows normal Starten dann ladet Windows bis zum Willkommen Dings da aber dann gibt es wieder einen Bluescreen das geht bestimmt 15 Minuten so bis ich den pc dann mal gestartet habe,woran kann das liegen ?

Meine Hardware seht ihr in meiner Signatur
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.12.2010, 14:35
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Hallo.

Ist die Windows-Installation neu? Wenn ja könnt diese in irgendeiner Art defekt sein.
Sollte dies nicht der Fall sein wäre ein möglicher HDD defekt auch nicht auszuschließen. Habe schon oft gehört, das es beim Herunterfahren von Windows zum Bluescreen kommt aber gleich beim Start noch nicht.

Kannst ja zusätzlich ein HDD Diagnosetool bemühen, ob nicht da der Fehler liegen könnte.

MfG
Erazor.

Alt 11.12.2010, 14:35
bisy

Standard

ein bluescreen kann alles mögliche sein, von fehlerhaften treibern, beschädigen systemdaten bis defekter hardware.

was wird bei dem bluscreen als stopmeldung angezeigt??

fals der bluscreen zu schnell verschiendet, den automatischen neustart ausschalten. systemsteuerung/systemund sicherheit/ system/ links auf erweiterte systemeinstellungen/ bei starten und wiederherstellen auf eigenschaften klicken und automatischer neustart ausschalten

Alt 11.12.2010, 15:09
Benutzerbild von lebel
Threadersteller
lebel

Standard

Beim Bluescreen wird immer was anders angezeigt manchmal eine Datei (Treiber ? ) dann wieder nur ein Stop Error und so weiter...
Hab schon mit dem Windows eigenen Diagnosetool die Platte überprüft,es wurden aber keine Fehler gefunden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,