PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 30 > Dell Windows 7 64Bit auf XP Rechner...Fragen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.11.2010, 19:12
Threadersteller
Grubby

Standard

Dell Windows 7 64Bit auf XP Rechner...Fragen

Hallo zusammen,

ich hab ein paar Fragen, und zwar wollte ich auf meinen desktop pc(aktuell mit xp) das Windows 7 64bit home-ed. aufspielen, und zwar von meinem dell laptop den ich vor ca 5 monaten gekauft habe, kurze Frage, gibt es da irgend etwas besonders zu beachten installieren eines neuen windows? leg ich die dvd direkt beim booten ein oder erst wenn er hoch gefahren ist? Und wie ist das mit den treibern, die aktualisiert windows doch dann alle automatisch oder?
Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.11.2010, 20:26
Ic3M4ster

Standard

Man kann Windows auch in Windows installieren, jedoch kann man dann, soweit ich weiß, die aktuelle Systempartition nicht formatieren. Die Treiber holt sich Windows 7 automatisch, als Gamer würde ich mir jedoch noch die Grafikkartentreiber von der Homepage holen.

Achja, ich hoffe mal der Prozessor des PCs unterstützt 64Bit, und du hast min. 1GB Ram?

Alt 28.11.2010, 20:37
Threadersteller
Grubby

Standard

Hab ein ASRock 870 Extreme3 mit einem AMD Athlon II X4 640 3,0 und 4Gb, denke da sollte die 64bit version problemlos drauf laufen oder?

Alt 29.11.2010, 19:44
Ninjascroll

Standard

Ja, von den Systemvorraussetzungen dürfte das kein problem sein.
Das größere Hindernis könnte sein, dass Notebookhersteller bei aktuellen Notebooks zu 90% nur recovery versionen beilegen, die sich nur auf ihrem Notebook installieren lässt.

aber ich drück dir mal die Daumen ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,