PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 31 > Festplatte "platt" machen.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.11.2010, 20:18
Threadersteller
felix123

Standard

Festplatte "platt" machen.

Hi undzwar kaufe ich mir dieses Wochende neue Komponenten (Mainboard, CPU & RAM) doch ich will meine Festplatte behalten und von XP auf Windows 7 wechseln, wie bekomme ich meine Festplatte komplett "frei" für die neuen Treiber und Windows 7 etc ?

Geändert von felix123 (22.11.2010 um 20:27 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.11.2010, 20:29
bisy

Standard

einfach ganz normal das windows7 installieren (von der Windows 7 dvd booten), bei der festplattenauswahl dann deine festplattenpartition löschen und neu erstellen, fertig.

anleitung Windows 7 installation:
]
links oben auf installieren klicken und dann weiter unten auf "schritt für schritt anleitung windows 7 neu installieren"
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 22.11.2010, 20:33
Threadersteller
felix123

Standard

Alles klar Danke =)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,