PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 31 > Windows 7 startet nur über BIOS!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.11.2010, 12:56
Threadersteller
sunonic07

Ausrufezeichen

Windows 7 startet nur über BIOS!

Hallo Miteinander,

ich habe folgendes Problem, gestern Abend habe ich meine Pc noch ganz normal herunter gefahren und als ich in heute hoch fahren wollte läd er nur bis zum Hardware Minitor und bleibt dort einfach stehen. An der Anzeige "Hardware Minitor" konnte ich ablesen SYSTEM1 FAN n/a . und dort bleibt er einfach stehen.. ich hab mal ne halbe Stunde gewartet es tut sich einfach nichts.
Anschließend habe ich ihn neu gestart und bin auf das BIOS BOOT SELECT SETUP und hab dort meine Festplatte angewählt worauf er ganz normal hochgefahren ist.
Ich dachte mir versuchst es gleich nochmal und startest ihn neu und ohne dem BIOS BOOT SELECT SETUP. Und das ende vom Lied war das er wieder beim Hardware Monitor stehen geblieben ist und nur hoch fährt wenn ich meine Festplatte im BIOS BOOT SELECT SETUP anwählen.
Ich weiß jetzt nicht wirklich mehr was ich machen soll bzw an was das liegen könnte und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!

MfG

Sunonic07
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.11.2010, 13:30
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ist dein CPU Lüfter stecker korrekt am Mainboard angeschlossen? Läuft der CPU Lüfter wenn du den PC startest?

Alt 18.11.2010, 23:19
Ninjascroll

Standard

Im Biod Boot-setup muss deine festplatte auch angewählt sein, denn sonst versucht der PC von allem anderem zu booten, aber nict von der festplatte.
vielleicht war ein fehler aufgetreten und dein Bios hatte sich resettet, woraufhin du die Booteinstellungen wieder auf deine Festplatte setzen musst.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,