PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 32 > Windows 7 neu

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.11.2010, 19:33
Threadersteller
luca9203

Standard

Windows 7 neu

hi ich hatte ja schon ein thema in einen anderren unterforum gemacht mit den namen Windows 7 minianwendugen jezt weiß ich wie so sie nicht mehr funktioniren Virus andere progs gehen auch nicht mehr kann mir jamand helfen anti vir und norten haben den virus zwar erkannt konnten ihn aber nicht löschen so kann mir jamand vieleicht ein prog empfehlen mmit den das geht und wenn nicht ich habe eine orginall version von Windows 7 hom ehabe aber die cd nicht mehr kann man sich die daten von Windows 7 legal downlorden und sein eigenen Key eingeben ????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hette ich fast vergessen wenn man das nicht downlorden kann brauche ich dann ein system builder oder vollversion ????

Geändert von luca9203 (11.11.2010 um 19:33 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.11.2010, 19:39
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

System Builder reicht volkommen aus.
Starte mal im Abgesichertem Modus und versuch dann nochmal den Virus zu löschen.ö

Alt 11.11.2010, 20:10
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

oder lad dir n linux mit nem virenscanner auf nen usb stick und boote von dem.. dann mach nochmal den scan und versuche zu löschen-- kannst auch einen stick mit avg machen und dann so booten

Alt 11.11.2010, 21:27
bisy

Standard

]
lad dir die, brenn die auf cd und starte von der, da ist gleich ein guter vierenscanner dabei.

anleitung ]

fals freunde oder bekannte von dir ne windows 7 cd haben kannst du die auch nutzen, musst nur darauf achten, ob es ne 64bit oder 32bit ist

Alt 12.11.2010, 05:58
Threadersteller
luca9203

Standard

ok danke laut norten sind die viren jezt weg (: aber die minianwendungen funkioniren immer noch nicht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,