PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 32 > Frage eines Arbeitskollegen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.11.2010, 16:46
Benutzerbild von Gregor75
Threadersteller
Gregor75

Standard

Frage eines Arbeitskollegen

Hallo, mein Arbeitskollege hat seit 2 Tagen ein problem, ins Internet zu kommen. Er hat leider nicht so viel Ahnung, wär aber für Tipps sehr dankbar. Als er mirs am Dienstag beschrieb, hab ichs erst nicht verstanden, was er meinte. Jetzt hat er mit dem Handy Fotos und einen Film gemacht, und jetzt weiss ich, dass es nix mit der Hardware zu tun hat.

Also, seit einem Update fürs Apple Iphone, soll jetzt bei seinem Rechner Mozilla sich öffnen lassen und erscheint auch in der Taskleiste, aber schiebt sich nach links über den Desktop und ist nicht sichtbar. Auf dem Desktop sei seitdem das Icon für Mozilla viel grösser als sonst. Aber Auflösung sei die gleiche. Und mein kollege meint, ab und zu kommt "Seitenladefehler".

Bitte entschuldigt meine schlechte Erklärung, aber der Kollege spricht noch nicht so lang Deutsch.
Könnts ein Virus sein oder irgendeine Einstellungsänderung in der Systemsteuerung. Sonst muss er den mal mit ins Geschäft bringen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.11.2010, 17:23
BitGNU

Standard

Hat er Probleme ins Internet zu kommen oder Probleme mit dem Browser? Der Browser ist nicht das Internet..

Kam der Fehler unmittelbar nach dem Update? Wenn ja glaube ich nicht dass es sich um einen Virus handelt. Gegeben falls mal den Browser neu installieren und schauen, ob die Probleme dann immer noch auftreten.

Geändert von BitGNU (10.11.2010 um 17:26 Uhr).

Alt 10.11.2010, 17:42
Threadersteller
Gregor75

Standard

Sorry, ich weiss es leider nicht. Werd morgen noch mal fragen. Wie gesagt, die Infos sind sehr spärlich.

Alt 11.11.2010, 20:34
Threadersteller
Gregor75

Standard

Danke erstmal, aber wir habens doch noch geklärt.
Meine erste Vermutung war richtig, seine Frau hat in der Systemsteuerung gespielt und die Auflösung verändert.

Gruss und macht weiter so.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,