PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 32 > Windows 7 starter - Videos

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.11.2010, 18:05
Threadersteller
trulla

Standard

Windows 7 starter - Videos

Hallo an alle,

ich habe mir zu meinem Notebook ein externes Laufwerk gekauft, damit ich halt auf niemanden angewiesen sein muss und möchte damit auch DVD's schauen, wenn möglich. Mit dem Windows Media Player geht es ja nicht, das wusste ich vorher schon, weil ich halt Starter habe, mit dem VLC Player, wie der Verkäufer mir versichert hat, dass es gehen würde, funktioniert es aber auch nicht...
Hat jemand einen Tipp? Das wäre echt knorke...

Lieben Gruß
Trulla
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2010, 20:08
matrix142

Standard

Was genau passiert denn, wenn du mit dem VLC Videos anschauen möchtest?

Alt 03.11.2010, 20:10
bisy

Standard

der vlc player spielt auch dvd´s ab, genau wie der windows media player auch. (das funktioniert auch in der starter version)
vlc player öffnen, dann auf medien und mendien öffnen, und dann dein laufwerk auswählen oder halt auf durchsuchen und die filmdatei

Geändert von bisy (03.11.2010 um 20:14 Uhr).

Alt 03.11.2010, 21:17
Threadersteller
trulla

Standard

Wenn ich rechte Maustaste und dann mit VLC Player starten klicke, geht der Player auf und es kommt nur der Bildschirm mit dem Symbol vom Player und es passiert nichts, wenn ich den Player erst starte und es dann über die Mediumsuche mache, dann hängt sich alles auf und das Notebook läuft erst wieder normal, wenn ich das Laufwerk abziehe...
Musik spielt das Laufwerk ohne Probleme ab, Brennen habe ich noch nicht probiert und ich hatte direkt nach dem Kauf mit dem VCL Player einen Film abgespielt und das ging, komischerweise jetzt nicht mehr...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,