PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 33 > Beamer-Anzeige auf Leinwand und PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.10.2010, 11:45
Benutzerbild von Shanai
Threadersteller
Shanai

Standard

Beamer-Anzeige auf Leinwand und PC

Hallo,

ich benutze Windows XP auf meinem Notebook und möchte, wenn ich einen Beamer anschließe, dass das Bild auf Laptop und der Leinwand erscheint. Ich weiß auch schon wie das funktioniert: Es gibt drei Modi dabei:
1. Anzeige auf Leinwand
2. Anzeige auf Leinwand und Laptop
3. Anzeige auf Laptop

Ich habe die Fn-Taste mit der F10-Taste jetzt schon auch 3x hintereinander getestet, aber das funktioniert einfach nicht. Entweder ich sehe nur den Laptop oder ich sehe nur das Bild auf der Leinwand.

Wieso?

LG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.10.2010, 12:25
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Weil Fn+F10 für gewöhnlich zwischen internem und externem Monitor umschaltet, also zwischen dem normalen Monitor und dem Beamer in Deinem Fall.

Um zwei Monitore gleichzeitig zu nutzen müsstest du in den Anzeigeoptionen die entsprechende Einstellung vornehmen.

Dazu machst Du auf dem Desktop einen Rechtsklick, wählst "Eigenschaften", gehst dort auf "Einstellungen" und schaust dich in den Menüs mal ein wenig um, die Option die du suchst müsste "Anzeige duplizieren" oder ähnlich hiessen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,