Hallo alle zusammen!
ich hab ein problem mit meinem relativ neuen Laptop von Samsung.
Es ist das Modell R780 Home.
Mein Betreibssystem ist Windows 7 Home Edition 64 Bit, ich habe nichts an der Hardware geändert.
Es fing an einem Tag an als ich den Laptop hochfuhr, da kam plötzlich nach dem Bootlogo kurz ein Bluescreen jedoch verschwand der nicht sofort, sondern da stand unten was und unten drunter standen zahlen die bis 100 "geladet" haben..
ich weiss nicht genau was er da macht vllt etwas verschieben?
nachdem es auf 100 ist macht der laptop ein neustart und fährt wieder normal hoch.
wenn ich den laptop jedoch wieder runterfahren und am nächsten tag wieder hoch passiert wieder genau das selbe.
manchmal kommts manchmal nicht ich hab auch schon öfter einen wiederherstellungspunkt verwendet was nur 2 tage lang was brachte danach fings wieder an..
ich würde den laptop formatieren jedoch will ich schon wissen was das sein könnte und ob mans doch anders reparieren kann..
Alsooo.. ich hatte ebengerade massive schwierigkeiten meinen Laptop hochzufahren wegen der Meldung,
erst nach dem 3 anlauf fuhr er hoch.. unzwar steht da ganz oben "Page_Fault_In_Nonpaged_Area"
bisschen weiter unten Technical information: ***STOP: 0x00000050 und noch viel in ner klammer.. falls es wichtig ist bescheid sagen :S
und ganz unten steht dann
Collecting data for crash dump ...
Initializing disk for crash dump ...
Beginning dump of physical memory.
Dumping physical memory to disk: 100
(jedoch zählt der von 1 bis 100)
ich hab auch schon mehrere
ram tests durchgeführt.. alles ok!
chkdsk /f /r auch erfolgreich ohne fehler..
Danke im vorraus!
cano38