PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 34 > XP installation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.10.2010, 11:00
Threadersteller
luckystar

Standard

XP installation

meine freundin hat ein netbook mit spanischem win xp, ich wollte jetzt das deutsche installieren und habe es auch zu erst gut hinbekommen, doch dann schmierte die kiste ab und die fehlermeldung

Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher, dass die Festplatterichtig konfiguriert ist. Führen Sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer erneut.

Technische Information:

STOP: 0X0000007B (OXF78D663C,OXC0000034,OX00000000,0X00000000)

zeigt er jetzt an, nun meine frage, was hat er für ein problem, ich habe alles überprüft und es funktioniert einwandfrei.

wenn mir jemand helfen kann, bitte melden
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.10.2010, 13:16
Benutzerbild von goe
goe

Standard

vlt hilft dir das ] ,

wenn die lage aussichtlos erscheint einfach nochmal installieren und gescheit formatieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , ,