|  | | |

07.10.2010, 10:37
| | | Sound funktioniert nur teilweise
Ja hallo ich bin ein neuling auf "pcmasters.de" und bin auch was computer betrifft nicht gerade der beste. Ich hatte immer einen guten Sound auf meinem Pc, aber als ich meinen PC neu aufgesetzt habe (wegen einigen Problemen + aufstockung auf Vista) funktioniert mein Sound nur eingeschränkt. Dh.: Ich höre die Standartsounds, bei Skype wenn man Online geht, von MSN die Sounds,...) ABER: Ich höre zB. keine Skypekonferenzen, sound von verschiedenen playern, sound von spielen....
Wenn wer eine lösung oder vorschläge hat, bitte bei mir melden!
mfg. flockal
PS: Ich brauche wieder sound, die stille bringt mich um. Ich bin verzweifelt
Geändert von flockal (07.10.2010 um 10:41 Uhr).
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

08.10.2010, 10:17
| | |
push
| |

08.10.2010, 15:44
| | |
...dann benutze mal Vista-kompatible Treiber !
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

08.10.2010, 19:10
| | |
guten abend und willkommen hier im forum,
da wird warscheinlich der passende treiber fehlen.
wenn das ein fertig pc ist (medion, hp, dell usw) findest du die passenden treiber auf der jeweiligen fertig pc hersteller homepage
ansonsten müsste man wissen was du für ein mainboard hast, da findest du die treiber beim meinboardhersteller
also was hast du genau für en pc oder was hast du für ein mainboard?
du kannst auch mal im gerätemanager nachsehn ob geräte mit fragezeichen davor zufinden sind, für die fehlt auf jedenfall der treiber.
für sound und grafikkarte sollte man meistens nicht die standarttreiber von microsoft nehmen, sondern die vom hersteller.

08.10.2010, 23:14
| | |