PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 33 > Windows Update Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.10.2010, 01:27
Threadersteller
Illyrius

Standard

Windows Update Problem

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64bit

Hi bin verzweifelt, kann seit 2 tagen nicht mein Windows update komplett beenden. Das was ich benötige kann er einfach nicht installieren ob automatisch oder manuell:

Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 for x64-based Systems (KB2416472)

Und Fehler Code 2 ????? also ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Kann mir vll einer helfen!?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.10.2010, 13:29
Benutzerbild von Gary
Gary

Standard

Installierst du auch Sprachpakete mit wenn ja blende die mal aus und versuch es noch mal.

Updates ausblenden Rechtemaustaste auf das Update und ausblenden.

Mfg Gary

Alt 11.10.2010, 23:24
Threadersteller
Illyrius

Standard

Nein einzige was er installieren will ist das hier :

Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 for x64-based Systems (KB2416472).

Hab es auch manuell versucht zu installieren aber dann kommt diese Meldung von NET Framework Setup: Das etwas Blockiert um die installation durchzuführen was genau blockt KP(((((

Alt 12.10.2010, 09:50
Benutzerbild von Gary
Gary

Standard

Es wäre sehr hilfreich wenn du uns screenshots machen könntest von Fehlercode 2 von den Updates und von dem Fehler mit Net.Framework.

dann kann ich dir besser helfen

danke

Zitat:
du kannst auch mal das versuchen und zwar dort mal das entsprechende update pack runter zu laden ------> ] und dann installieren vieleicht hilfts dir MFG Gary

Gary

Geändert von Gary (12.10.2010 um 13:05 Uhr).

Alt 13.10.2010, 04:48
Threadersteller
Illyrius

Standard

sorry blöde frage aber wie kann ich nen screenie hier rein posten!?

Alt 13.10.2010, 07:39
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Drück auf die Druck taste ,öffne paint und klick auf einfügen.
Dan speicherst du das Bild ab(am besten als jpeg datei).
Ladest es hier hoch ] und postest den link

Alt 14.10.2010, 01:37
Threadersteller
Illyrius

Standard

Thx für die nette erklärung von screenshots posten usw.. ahja wie beschrieben so sieht es bei mir aus:

] ] ]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ups sry das 2 bild sollte auf 1 sein, und 1 auf 2, und halt 3 wie es jetzt steht

Geändert von Illyrius (14.10.2010 um 01:37 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 14.10.2010, 10:33
Benutzerbild von Gary
Gary

Standard

beim ersten bild wo steht:

Fehler:

Code 2 Unbekannter Fehler bei windows updetas Hilfe zu diesem Fehler

klick mal auf "hilfe zu diesem fehler" dann kommt ein fenster und lies dir das mal durch.

Mfg Gary

Alt 14.10.2010, 12:32
Threadersteller
Illyrius

Standard

Windwos Hilfe zu diesem Fenster!

] ]

Alt 15.10.2010, 07:46
Benutzerbild von Gary
Gary

Standard

ja komisch weil dort drinnen steht wenn man Probleme mit Sprachparket hat.

Aber egal

Kannst mal guggen ob in Systemsteuerung-Programme-Programme und Funktionen ein NET.Framework drinnen ist wenn ja deinstallier es mal ( keine angst ist kein sehr wichtiges Update) und starte den PC neu und such nochmal nach Updates und versuch es zu installieren.

Wenn es nicht drin bzw. es hat nicht funktioniert dann Downloade es hier--------> ] und installier es das müsste gehen.

Mfg Gary

Alt 21.10.2010, 20:37
kweku

Standard

.NET Framework 4 reparieren

anstatt das .NET Framework 4 zu deinstallieren kann man auch das Optionsfeld "reaparieren und ursprünglichen Zustand wiederherstellen" wählen.
Das der Repariervorgang dauert einige Minuten...... aber danach klappts auch wieder mit dem Update
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,