PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 35 > amilo xi 3650 startet nicht mehr bzw. hat sich aufgehangen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 01.10.2010, 08:47
Threadersteller
grelldunkel

Standard

amilo xi 3650 startet nicht mehr bzw. hat sich aufgehangen

hallo allerseits,

ich habe ein riesen grosses problem, mit meinem laptop. mir wurde angezeigt, dass ein update verfuegbar sei. ich startete dieses - es stand auch noch da, dass der laptop sich nach dem update von selber neustarten wuerde. beim starten des updates wechselte der bildschirm auf den gruen-blaeulichen hintergrund mit der anzeige *update wird geladen - teil/ abschnitt eins von...* (oder so aehnlich). naja, auf jeden fall ging der laptop dann nach einer weile aus und startete sich von selbst wieder neu. er fuhr aber nur bis zu dem punkt hoch, wo dieser balken ist, in dem sich eine farbleiste von links nach rechts bewegt und microsoft corporation darunter steht.
mein freund, der leider in der schweiz arbeitet, mailte mir ein paar tips, um das problem evtl. zu loesen. ich sollte den laptop ohne/mit akku und netzteil starten, den powerbutton lange gedrueckt halten, beim starten f8 druecken und den laptop mit der *letzten als funktionierenden bekannte konfiguration* starten, was ich auch probiert habe - leider erfolglos, er faehrt nur wieder bis zum o.b. punkt hoch. auch das starten im *abgesicherten modus* und das *computer reparieren* halfen nicht. vielleich habe ich die sachen aber einfach nur fasch ausgefuehrt...
ich habe leider ueberhaupt keine ahnung, was ich jetzt machen soll und bin total angeschmiert, weil ich an meiner semesterarbeit weiterschreiben muss...
vielleicht weiss ja jemand von euch weiter?

vielen dank im voraus, fuer moegliche hilfe.

lieber gruss, anna
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.10.2010, 14:39
pixelflat

Standard

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,