Treiber Wo ??? >>> Mainboard Asus A8n Vista 32 bit
Hi..
Habe vom Kumpel jede Menge alten PC Kram bekommen.
Unter anderen auch Vista 32bit und die XfX GTX 260.
Nun möchte ich von XP zu Vista wechseln um in den Genuss von Direct X 10 zu kommen. Wenn man es überhaupt Genuss nennen kann. Ich kenn die Unterschiede dazu nicht.Großartige Unterschiede von dx9 zu dx10?
Jetzt benötige ich den aktuellen Chipset Treiber für das A8n Sli Mainboard der Vista unterstützt, der meckert immer beim Ethernettreiber (komme n. ins I.Netz)..habe sonst immer für XP bei supprt Asus alles bekommen.
...doch leider nicht aufzufinden ist der Chipsettreiber der auch Vista 32bit unterstützt.
Für Xp war das immer unter Others auf Asus Support, jedoch kein Others Ordner für Vista 32bit vorhanden. Wo finde ich jetzt den Treiber??
Wenn mir einer helfen könnte würde ich mich sehr freuen. LG Danke
Danke für deine Antwort, jedoch wie beschrieben im ersten Thread war ich schon auf dieser Seite (support asus) dort kann ich keinen Chipsettreiber (nforce) (Mainboard >> Asus A8n Sli ) für Vista 32bit finden, leider, jedoch für XP 32bit das ich vorher hatte immer unter Others. Doch leider ist solch ein Ordner unter Vista nicht vorhanden.
Wo kann ich den Treiber für Vista 32bit bloss bekommen?
Habe Vista schon installiert, komme leider nicht ins Internet weil der Ethernettreiber bei der Vistainstallation nicht geht, und komme so nicht ins Internet. Die anderen Chipsätze installiert er, nur den nicht. F**k
Geändert von BCFORTY (30.09.2010 um 15:42 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
30.09.2010, 15:49
bisy
dann probier es direkt mit der nvidia hompage und lad dir den nforce 4 sli amd treiber da bei legacy
oder lass da mal bei option 2 nach dem treiber für mainboard suchen ]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Danke, hast mir geholfen, wann ich da mal wohl reingeschaut hätte in den Legacyordner?
Habs ja direkt mit Google gefunden, und Vista läuft tadellos, jetzt kenn ich mich auf der Seite aus.
Schönes Wochenende.