PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 35 > Hilfe Treiber installiert nicht!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.09.2010, 10:04
Threadersteller
maddin911

Standard

Hilfe Treiber installiert nicht!

Hallo!

ich habe Windows XP professional. Der Sound funktioniert nicht. Ich nahm meine Motherboard CD und wollte den Treiber installieren. Doch er bricht ab und es erscheint "Microsoft bus Drive should be loadet in your systembevorr installing realtek HD audioDriver!"

Was soll ich jetzt machen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.09.2010, 14:37
bisy

Standard

ist der chipset treiber installiert? also sind im gerätemanager noch mehr geräte außer der soundkarte mit nem fragezeichen dafor versehn?

-sind alle updates für windows und das sp3 über windows update installiert?
-mal den aktuellen treiber von der mainboardhersteller homepage laden und installieren
bzw fals das ein fertig pc ist (medion, hp, dell usw) dann findet man die treiber auf der fertig pc homepage
-oder folgenden realtek treiber testen ]

Alt 25.09.2010, 14:51
Benutzerbild von QueensDread
QueensDread

Standard

Du musst zuerst den Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver installieren, sind in den Service Packs enthalten.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,