PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 13 > Wo finde ich die besten Treiber download für meine Grafikkarte?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.09.2010, 20:11
Threadersteller
maddin911

Standard

Wo finde ich die besten Treiber download für meine Grafikkarte?

Ist es eigentlich kostenlos sich einen Treiber runterzuladen oder kommen da Kosten auf mich zu? Wie finde ich denn heraus welcher Treiber der richtige für meine Grafikkarte ist. Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce7300 LE
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.09.2010, 20:52
pixelflat

Standard

Treiber gibts immer kostenlos beim Hersteller. Sollte das nicht der Fall sein kannst du gleich einen großen Bogen um dessen Produkte machen. Wenn du irgendwo kostenpflichtige Treiber-Downloads findest gilt das Gleiche...

]

Alt 22.09.2010, 20:53
burki

Standard

guten abend

die referenztreiber liefert der hersteller des graphikprozessors. also nvidia für den geforce 7300 le.

einfach mal dort im netz schauen.

nun wäre dir frage, was du für ein betriebssystem hast und ob nicht z.b der treiber reicht den dir windows update anbietet.

tschüss burki

Alt 12.09.2011, 16:04
manuel84

Standard

motherboard treiber

hi zusammen ich habe folgendes problem ich habe meinen pc neu gemacht und nun nimmt er meine treiber cd nicht mehr habe chon überrall gesucht aber findet sich nichts kann mir jemand nen link schicken wo ich mir meine treiber runterladen kann winbond w83627dhg-a oder rtm870t-954 oder asus p5kpl-am se weiss jetzt nicht was das richtige davon ist habe alles gesucht und nichts gefunden bitte um hilfe danke im vorraus habe windows xp home sp2 install. also online mit den pc komm ich leider auch nicht da anscheinend die netzwerktreiber auch fehlen sont würde ich es ja per everest machen danke im vorraus

Alt 12.09.2011, 20:59
bisy

Standard

@manuel84 siehe hier: ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,