PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 36 > Treiber im abgesicherten Modus aktualisieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.09.2010, 07:52
Threadersteller
maddin911

Standard

Treiber im abgesicherten Modus aktualisieren

Wegen Problemen mit Word 2002 wurde mir empfohlen den neuesten VideoTreiber für die Grafik Karte in meinem Notebook zu installieren. Sollte ich lieber den Treiber Update im abgesicherten Modus vornehmen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.09.2010, 08:26
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Wegen Problemen in Word neuen Grafikkarten Treiber? oO

Naja wenn die anderen das sagen......

Treiber musst du nicht zwingend im Abgesicherten Modus installieren. Am besten ist du deinstallierst den alten Treiber, und benutzt danach ein Programm das die restlichen Treiber Dateien entfernt. Beispielsweise DriverSweeper.

Danach machst du einen Neustart und installierst den neuesten Grafikkarten Treiber welchen du auf der entsprechenenden Hersteller Seite findest. Beispielsweise ATI oder NVIDIA.

Alt 21.09.2010, 15:38
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Bei einem Notebook würde ich zuerst mal auf der Herstellerseite des Notebookherstellers nach einem aktualisierten Treiber suchen. In vielen Fällen wurden die Treiber vom Notebookhersteller modifiziert und die Referenztreiber des Chipherstellers lassen sich nicht installieren, bzw. funktionieren nicht richtig.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,