PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 36 > vista- start problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.09.2010, 09:28
Threadersteller
valper2000

Standard

vista- start problem

also mein pc (vista home 32bit) hat seit einigen tagen die komische eigenschaft, nach dem herunterfahren immer im 640x480 modus zu starten, und maus und tastatur gehen nicht. gelegentlich kommt auch mal ein blue screen (page_fault_in_nonpaged_area), und manchmal sind 6-8 neustarts möglich, um den pc zu starten.

habs neulich mit der vista-reperaturkonsole in den griff bekommen (da ging vorher fast gar nix mehr) nach 2 neustarts war das problem wieder da!! virenscan und defender-scan waren negativ..auch spybot..

was is los?? checks einfach nicht...

edit: der norton online security check gibt an, dass
1029 Unused ] Services Block OPEN is. wie kann ich den schließen??

und bei den anti trojan scans kam nach 10 min scan schon 4 trojaner gefunden, allerdings bei solchen files:

msvcr90.dll
gdiplus.dll

die normal in den verzeichnissen der drucker software u.ä. vorhanden sind.. soll ich die löschen???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.09.2010, 13:49
pixelflat

Standard

Nicht sofort löschen, aber zumindest bei zB ] hochladen und schaun was andere Scanner dazu sagen.

Da du aber sowieso schon solche Probleme hast und auch eine Reperatur-Installation nicht geholfen hat, würde ich an deiner Stelle wichtige Daten sichern und alles für eine Neuinstallation platt machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,