PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 33 > die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.08.2010, 11:23
Threadersteller
Horst12

Ausrufezeichen

die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

Hallo liebes forum
Ich weiß leider nicht wo ich diesen Tread reinbringen soll deshalb habe ich es einfach mal in das Prozessor Forum geschrieben.
Also mein Problem ist "die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Das kam seit kurzer zeit..
Natürlich habe ich mich schon nach einer lösung erkundigt.
Da gab es die lösung mit dieser
"
- Im abgesicherten Modus (F8-Taste) starten
- Mit dem Benutzer einloggen der Adminrechte besitzt (auch wenn das der defekte User ist)
- REGEDIT bei Ausführen eingeben (Registrierung bearbeiten) VORSICHT ...genau lesen...
- HKEY_LOCAL_MACHINE \ ] \ MICROSOFT \ WindowsNT \ CurrentVersion\ ProfileList aufrufen
- suchen nach einem Schlüssel mit der Endung .bak
- falls es einen 2. Schlüssel gleichlautend ohne .bak gibt, einfach umbenennen und die Endung .old anfügen
- Bei dem Schlüssen mit .bak durch umbenennen die Endung entfernen
- Im rechten Fenster noch den Wert "state" suchen und diesen den Hexwert 0 verpassen
- Regedit schließen und Neu starten und schon ist wieder alles OK"

Alles schön und gut habe ich aus probiert aber..
Als ich dann mein Profil wieder starten wollte war alles wag also nur das standart desktop war zu sehen
Bin richtig am verzweifeln hoffe um schnelle hilfe

Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen das ich 2 benutzer profile habe

Vielen dank
Liebe grüße Horst
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.08.2010, 11:45
z0Ink

Standard

Sei willkommen an Board Horst12,

ich kann dir zud einem Thema leider nicht allzu viel helfen, aber dennoch kann ich dich unterstützen in dem ich es in das richtigere Unterforum stelle. Betriebssysteme ist zutreffender als Prozessoren.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und drück die Daumen, das dein Problem schnellstmöglich gelöst wird

Alt 20.08.2010, 14:58
Threadersteller
Horst12

Standard

Vielen dank für die Foren hilfe
Danke Danke Danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Jaaaaaaaaaaa Ich habe ein lösungs weg gefunden
JAAAAA
Eigentlich habe ich nur eine systemwieder herstellung gebraucht aber die ging die ganze zeit nicht..
Deshalb habe ich beim starten des Pc´s im boot menü F8 Gedrückt und dann Reaperatur aus gewählt dann einfach auf Systemwieder herstellen und siehe daaa es geeeeehT
JAAA ich freue mich so

Geändert von Horst12 (20.08.2010 um 14:58 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,