PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 37 > Hilfe bei Treibersuche

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.08.2010, 11:43
Threadersteller
mina88

Standard

Hilfe bei Treibersuche

Hallo zusammen,

hier kommt wieder von jemand ne Frage der leider gar keine Ahnung hat, hab seit kurzem ein PC und war leider so verrückt einen bekannten ranzulassen und der hat was gemacht und seitdem spinnt das teil.
( bitte nicht fragen, was er gemacht hat ich glaub der hat selber keine ahnung ).

Auf jedenfall möchte ich gerne mein Windows 7 neu aufspielen nun hab ich folgendes Problem ich finde meine Treiber-CDs nicht.

Ich hab folgende Sachen in meinem Computer verbaut:

ASUS M4A88T-M, AM3, mATX ( mainboard )

Samsung SH-B083L Retail ( laufwerk )

War auch schon auf den jeweiligen hersteller-seiten nur leider finde ich da gar nix.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder mir sagen ob ich irgendwo die Treiber CDs nochmal bestellen kann.

Vielen Dank im voraus.

gruß mina
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.08.2010, 12:24
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Die Treiber bringt Windows 7 eig mit.. alternativ gibt's die übers Update.

]

Die für's Laufwerk hab ich auf die schnelle auch nicht gefunden, brauchst du eig. auch nicht

Alt 18.08.2010, 18:42
bisy

Standard

treiber cd´s brauch man nicht, da alle treiber bei den jeweiligen hersteller online angeboten werden.

Windows 7 bringt schon einige treiber mit. aufjedenfall solltest du die grafikkarten, sound treiber vom hersteller nehmen und nicht die von microsoft.

ansonsten nach der install im gerätemanager nachsehn bei welchen geräten ein fragezeichen davor ist, für die fehlt dann noch der treiber
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,