PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 38 > Neues Betriebssystem installieren Prob

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.08.2010, 16:27
Threadersteller
TheTripleEnigma

Standard

Neues Betriebssystem installieren Prob

Moin wollte heute meinen PC formatieren (was ich jedes halbe Jahr mache)
mit WinXP habe meine Festplatte formatiert und dann wollte ich erstmal XP neuinstallieren und dann haben irgentwie ein paar System Dateien gefehlt.
Nun bin ich runter in die Stadt gegangen und habe mir Windows 7 Home Premium gekauft nun versuche ich die CD zu booten aber es passiert nichts, zuvor komme ich noch ins BIOS.
Nun kommt die Fehlermeldung:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: (Windows root)\systen32\hal.dll.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.

Nur ich kann die CD halt nicht booten kann mir vllt. jemand helfen wie ich es schaffe die CD zu booten ?

Also hab gerad herausgefunden das das an der Tastatur liegt sie geht in diesem Zeitpunkt noch nicht aber kurz davor geht sie noch...

Geändert von TheTripleEnigma (12.08.2010 um 16:32 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.08.2010, 16:30
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

vielleicht ist dein laufwerk kaputt

Alt 12.08.2010, 18:33
bisy

Standard

da wird wohl das laufwerk oder das datenkabel ein fehler aufweißen. wenn möglch mal ein anderes datenkabel, bzw ein anderes laufwerk testen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,