PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 39 > Creative Console Launcher ohne Funktionen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.07.2010, 22:53
Threadersteller
x_HC_x

Standard

Creative Console Launcher ohne Funktionen

Moin leute,

nachdem ich nun mein system (Windows 7 x64) neu aufgesetzt habe, habe ich ein kleines problem mit der besagten software. habe das komplette treiberpaket für meine x-fi extreme music mehrmals installiert und deinstalliert und habe nun das problem dass gar nichts mehr geht und ich will nicht windows schon wieder neu aufspielen, da ich alle setups für programme die ich brauch wieder gelöscht hab..
das problem ist dass ich über nix mehr bei den basseinstellungen und den allgemeinen einstellungen drehen kann, da sie nicht mehr da sind..
anbei mal noch ein bild wie das ganze so aussieht, musste es als zip packen da es ansonsten zu groß war

hoffe das irgendjemand ne lösung hat, da wahrscheinlich wirklich sonst nur neu aufsetzen drin is

mfg x_HC_x
Angehängte Dateien
Dateityp: zip creative 2.zip (94,2 KB, 26x aufgerufen)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.07.2010, 03:22
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

lad ein Bild irgendwo hoch.... sonst werden dir viele unter anderem ich dir nicht helfen.

Lad doch keine Zip datei von dir runter ^^

Alt 27.07.2010, 06:56
Benutzerbild von Vero
Vero

Standard

Windows 7 64bit hat so seine Probleme mit der Audiotreiber installation.
Trotz installation wird nur der Windows Standard Treiber verwendet. Schau mal im Gerätemanager ob eine X-FI bei Audiogeräte geführt wird. Wenn nicht dann musst du den Treiber folgendermassen installieren.
Zuerst deinstallierst du den Standart Treiber und ohne ein Systemneustart installierst du den X-FI Audio Treiber von der CD oder du nimmst gleich den aktuellen von der Creative Homepage.
Aber achte darauf das sich der Standardtreiber nicht sofort nach der deinstallation neu installiert. Um das zu verhindern reicht es den Gerätemanager offen zu lassen wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hoffe das hilft dir ich hatte nähmlich das selbe Problem.

Alt 27.07.2010, 07:12
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Eine Alternative sind die Daniel K. Treiber. Die funktionieren auch unter Vista/Windows 7 64 Bit sehr gut und bieten sogar mehr Optionen !
Mit denen habe ich auch sämtliche Bugs beheben können.

Alt 27.07.2010, 09:47
Threadersteller
x_HC_x

Standard

hmm ok danke erstmal werd die ganzen sachen mal durchgehen muss nur kucken dass ich den ganzen mist wieder deinstallieren kann..
hier nochmal das bild: ]

EDIT: ok ich hab das problem gelöst, er hat tatsächlich den windows treiber verwendet, konnt aber den originalen auch mit der anleitung net installieren, also hab ich mithilfe der creative cd, systemsteuerung und driver cleaner alles von creative gelöscht, neugestartet und per cd wieder installiert, jetzt geht alles bestens und der creative treiber wird verwendet. weiß nicht genau woran es gelegen hat, aber vlt hilfts jemandem mit dem selben problem weiter

Geändert von x_HC_x (27.07.2010 um 12:54 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,