PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 39 > Keine Aufnahmegeräte(Windows 7 Realtek AC97 Problem,Mikro funtzt auch nicht)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.07.2010, 00:54
Benutzerbild von $<Marco>$
Threadersteller
$<Marco>$

Böse

Keine Aufnahmegeräte(Windows 7 Realtek AC97 Problem,Mikro funtzt auch nicht)

Wen ich unter Systemsteurung>Sound>Aufnahme gehe sehe ich keine aufnahme geräte.Getrennte/Deaktivierte geräte anzeigen habe ich auch schon gemacht kommt trotzdem nichts.Ich brauche es Wegen meinem Mikro (was übrigens auch nicht angezeigt wird unter Windows 7 funktioniert auch nicht) und dem Stereo Mix weil ich den aktivieren wollte habe bei Bioshock Nämlich Keinen Sound im DX10 Modus und Stereomix sollte das beheben wird aber nicht angezeigt.Sound habe ich sonst aber immer also nicht das ihr yetzt denkt das ich keinen Sound aufm System habe.

Ich habe im Internet natürlich schon nachgeckuckt und wurde auf einen Sound treiber hingwiesen(Bei mir zeigt Microsoft nur High Definition Audio an-.-)(In meinem Fall eine Realtek AC97 glaube ich zumindest da das das einzigste is was in der Bios steht Everest sagt auch nur High Definition Audio)Ich habe auch schon versucht den Treiber zu instalieren aber dann kommt das!:

Und wen ich auf diese Treibersoftware trotzdem instalieren gehe kommt das immer wieder und hört nie auf! Kann mir einer bei meinen Problem helfen?

Den Reatek High Definition Audio Treiber habe ich auch probiert der sagt dieses Packet hat keine unterstützten Treiber OO.Da frage ich mich dann schon obs ich ne AC97 habe.Ich kann in der Bios übrigens noch ne andere Soundchip einstelung nehmen AZALIA oder so hiest die Karte... Dafür sollte auch eig der Realtek High Definition audio Treiber für da sein aber der funtzt nicht(war die neuste version)Ich zweifle langsam wirklich

MFG Marco

Geändert von $<Marco>$ (20.07.2010 um 18:15 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2010, 07:34
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Wie heißt dein Mainboard?

Alt 20.07.2010, 11:58
pixelflat

Standard

Bitte den Hotlink (letztes Bild) entfernen / austauschen.

Azalia ist nur ein anderer Name für die HD Audio Spezifikation von Intel.

Alt 20.07.2010, 18:17
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

Hot Link ist entfernt. Hmm und was bringt mir Azalia nun? oo
Mainboard meinste Motherboard? Ms-7028

Alt 20.07.2010, 19:10
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Laut MSI hast du einen C-Media CMI9880L Audio-Codec auf deinem Board und damit die A****-Karte gezogen. Denn dafür gibt es keine Windows 7 Treiber. Die Win Vista Treiber sollen aber auch unter Windows 7 gehen, wenn man sie denn bekommt. Denn der Hersteller supported den Chip nicht mehr.

Am besten holst du dir also eine andere Soundkarte. Wenn dir Stereo genügt, dann bekommst du schon ] eine USB-Audio-Lösung, die verwendet die Windows-Standard-Treiber und sollte unter keinem Windows Probleme machen (kann man dann ewig weiter verwenden).

Wenn es unbedingt eine interne sein soll, bekommst du ] oder wenn es mit Digital-Ausgang sein muss, eine ] für 15 Euro.

Alt 20.07.2010, 20:40
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

Ne andere holen werde ich mir ehh nicht.Lohnt sich bei meinem ehh nicht.Ich probier nochmal einen Normalen Treiber von XP/Vista wenns nicht klappt pech gehabt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,