PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 40 > formatieren XP

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.07.2010, 16:31
Threadersteller
novastar

Standard

formatieren XP

Hallo Liebe User,
Nachdem ich einen Fehler hatte beim hochfahren des PC`s bekommte ich einen Feheler System/xx/xx
Fehler,wollte ich Formatieren alles so weit so gut.
Ich habe die CD eingelegt boot from CD ausgewählt und im Berreich Windows XP Installieren / Reparieren bleibt er beim Überprüfen der Festplatte stehen denke ich weil,ich ihn jetzt 3 stunden laufen lassen habe und sich nichts getan hat genau das gleiche ist wenn ich ne Festplatte anschließe auch die Läd er das Windows Fenster im ladebalken und startet Direkt neu egal was ich mache abgesicherten modus letzte funktionierte konfiguration immer wideer startet er direkt neu beim ladebildschirm also 2 Fehler ich bitte um hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.07.2010, 16:56
xiadao96

Standard

Des funzt nicht so richtig. Probier mal die Rettungs Cd von CB
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,