PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 41 > 2. Betriebssystem kann nicht installiert werden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.06.2010, 12:47
Threadersteller
Archibalt2

Frage

2. Betriebssystem kann nicht installiert werden

Hallo zusammen,
ich hab mir ein neues Laptop mit Windows 7 64 bit home Premium gekauft. Da ich ein Domain-Netzwerk habe, mußte das Home Premium runter und Windows 7 Prof. drauf. Bis dahin problemlos und von der Leistung begeistert.
Leider ist die vorhandene Software teilweise nicht kompatibel. Also auf Windows 7 den XP-Mode installiert. Auch gut geklappt und alle Software läuft. Leider sind aber versch. Details doch nicht so wie echtes XP. (Grafik vor allem) Deshalb jetzt der Versuch, XP auf neuer Partition zu installieren. BIOS umgestellt, CD rein und los! Die Startdateien werden auch kopiert, dann der erste Start von Windows und....... Blue-Screen! Prüfen sie ihrer Festplatte! Geprüft wie Weltmeister, alles OK. Warum funktioniert das nicht???
Ich bedank mich im Voraus für jeden guten Tip!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.06.2010, 14:05
Benutzerbild von pcfreakboy
pcfreakboy

Standard

versuch mal die vestplatte zuu formatieren und dan das andere zu instalieren
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,